Veranstaltungen und Pinneberger Rathaus-Konzerte

Unser II. 2023er-Rathauskonzert war ursprünglich am 05.04.2024 geplant. Es verschiebt sich aber um eine Woche, also jetzt am

Freitag 12.04.2024 • 20 Uhr • Ratssitzungssaal Pinneberg

Klavierabend
Beethoven • Chopin
Matthias Kirschnereit

Der Kartenverkauf für dieses Konzert startet am Mi. den 13. April im THALIA BÜCHERWURM (siehe unten).

Weitere Veranstaltungstermine im 1. Halbjahr 2024 (Ratssitzungssaal):
III. 2024er-Rathauskonzert: 14.06.2024
Weitere Informationen hierzu folgen noch. Der Kartenverkauf für das Juni-Konzert ist noch nicht gestartet.

Karten für unsere Rathaus-Konzerte (€ 20,00 bzw. Schüler € 5,00) werden dann wieder in der Pinneberger Buchhandlung Thalia Bücherwurm, Dingstätte 24 (04101-23211) und an der Abendkasse erhältlich sein. Zurzeit gibt es bei unseren Konzerten keine festen Plätze, also freie Platzwahl.

Wenn Sie informiert werden möchten, sobald wir weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen haben, dann nehmen wir Sie gerne in unserem E-Mail-Verteiler auf. Senden Sie uns hierzu bitte eine formlose E-Mail an veranstaltungen@kulturverein-pinneberg.de.

Presseartikel über den Kulturverein Pinneberg finden Sie in unserem [Pressearchiv].