Literaturangebot des Kulturvereins Pinneberg

Mit dem neuen Literaturangebot greifen wir ein Thema aus der Gründerzeit des Kulturvereins Pinneberg e.V. wieder auf. Diese wiederbelebte Sparte wird jetzt von unserer stellvertretenden Vorsitzenden Monika Frömming geleitet. Sie ist gelernte Buchhändlerin und war über einen langen Zeitraum Mitarbeiterin der Pinneberger Buchhandlung "Bücherwurm" mit der dortigen Zuständigkeit für Belletristik.

Für unser neues Veranstaltungsformat

"Gespräch über Bücher"

wurden im ersten Schritt drei Veranstaltungen geplant. Bei diesen wird Monika Frömming jeweils 4 bis 5 Bücher vorstellen. Diese Veranstaltungsreihe ist zunächst kostenfrei.
Die erste Veranstaltung fand am 16.10.2019 im Pinneberger Café "CERO COFFEE" statt und wurde sehr gut besucht und positiv angenommen. Wegen der größeren Nachfrage wird jetzt ein größerer Raum benötigt. Insofern erfolgen die nächsten beiden Veranstaltungen am

Mi. 12.02.2020
Do. 12.03.2020

- jeweils 15 Uhr, Dauer ca. eine Stunde - in den Räumen des Restaurants

Meusel’s Landdrostei
Dingstätte 23
(Eingang auf der linken Seite des Drosteigebäudes)

Also nur ca. 100 Meter vom "CERO COFFEE" entfernt. Wir werden dort an den beiden Veranstaltungstagen auch auf diese Änderung hinweisen und würden uns freuen, Sie in den Räumen von Meusel's Landdrostei begrüßen zu dürfen.