Impressum

Kulturverein Pinneberg e.V.
c/o Traudchen Perrefort
Emma-Bohnemann-Straße 10
25421 Pinneberg
04101-20 43 42
E-Mail: info@kulturverein-pinneberg.de

Registergericht 25421 Pinneberg
Vereinsregister-Nummer VerR 794 PI

Vertretung (1. Vorsitzende)
Traudchen Perrefort
Emma-Bohnemann-Straße 10
25421 Pinneberg
04101-20 43 42
E-Mail: traudchen.perrefort@kulturverein-pinneberg.de

Hinweis
Bei verwendeten "Links" handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Der Pinneberger Kulturverein überprüft bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.