Karten • Abonnement

Karten
Der Eintrittspreis für die Konzerte im Ratssaal beträgt jeweils € 18,00. Für unser Zusatzkonzert am 27.04.2018 erhalten Abonnenten die Karte unter Vorlage Ihrer Abokarte zu einem Vorzugspreis von € 13,00 beim Bücherwurm bzw. an der Abendkasse. Für diese Veranstaltungen im Ratssaal können Rentner mit Sozialpass eine Ermäßigung an der Abendkasse erhalten. Schüler haben freien Eintritt, sofern kurz vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse noch Restkarten vorhanden sind.

Der Eintrittspreis für die beiden Neujahrskonzerte im Festsaal des Hotel Cap Polonio beträgt jeweils € 35,00 bzw. für die hinteren und oberen Plätze € 28,00. Jugendliche bis 16 Jahre zahlen € 10,00.
Veranstalter des Neujahrskonzertes: Stadt Pinneberg und Volksbank Pinneberg-Elmshorn.
Konzeption und künstlerische Leitung: Kulturverein Pinneberg.

Abonnement
Doch noch besser geht es im Abonnement. Dieses beinhaltet die 6 Konzerte der jährlichen Konzertreihe im Ratssaal, die im September beginnt und im März des Folgejahres endet:
€ 75,00 (Reihe 1-6) bzw. für Mitglieder des Kulturvereins € 70,00
€ 65,00 (Reihe 7-x) bzw. für Mitglieder des Kulturvereins € 60,00
Sie haben Interesse an einem Abonnement, dann kontaktieren Sie bitte Ingrid Wauschkuhn (siehe Kontakt).

Kartenverkauf
Die Karten für die 6 Konzerte im Ratssaal (September 2018 bis März 2019) erhalten Sie in der
Buchhandlung Bücherwurm (Dingstätte 24 • 25421 Pinneberg • Tel. 04101‑23211 • Mo‑Fr 09‑19 Uhr, Sa 09‑16 Uhr)
oder bei vorhandenen Restkarten auch an der Abendkasse.

Die Karten für die beiden jährlichen Neujahrskonzerte im Festsaal des Hotel Cap Polonio können jeweils ab Mitte November in der Buchhandlung Bücherwurm bestellt werden.

Anmerkung: Ratssaal oder auch Ratssitzungssaal, beide Bezeichnungen sind in Pinneberg gebräuchlich.